Das minibar Gästebuch

Tragen Sie sich ein – wir freuen uns über Ihre Meinung!


 

130
Anna schrieb am 04.12.2018 12:12:52

Wir haben einen Geburtstag in Giesing gefeiert. Ideale Location für 40 Personen. Unser Barkeeper war super nett und die ganze Orga sehr unkompliziert, freundlich und zuverlässig. Danke!
129
Robert schrieb am 20.11.2018 18:51:22

Habe meinen Geburtstag in Giesing nachgefeiert: Top-Service, tolles Ambiente, sehr freundliche Barkeeper - ich war sehr zufrieden und meine Gäste auch! In diesem Sinne Nochmal danke und gerne wieder!!!
128
Susanne schrieb am 19.11.2018 20:18:11

Ich habe meinen Geburtstag im Westend gefeiert und war begeistert. Großer Freiraum bei der Gestaltung, die Orga hat super geklappt und die Jungs hinter der Bar waren sehr zuvorkommend! Kann ich nur empfehlen!
127
Janni schrieb am 18.09.2018 20:39:16

War echt schön ich empfehle es für kleine Feier . Gemütlich und sehr nettes Personal .
126
Efi schrieb am 18.09.2018 20:37:45

Hallo wir haben unsere Hochzeit in der minibar gefeiert. War echt toll mit viel Tanz und Getränke . Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir würden gerne wieder feiern .